Sonstige W880i - schwankender Empfang

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von thomas231167, 26. Dez. 2008.

  1. thomas231167

    thomas231167 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein sony ericson w880i wo der empfang da ist und wider weg ist erschwankt immer hin und her.Was kann ich machen.We thomasis einer Rat.
    Danke
     
  2. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wohnst du in nem Funkloch...Kumpel von mir hat nur in seinem kleinen Zimmerchen Empfang, sonst im ganzen Haus.
     
  3. thomas231167

    thomas231167 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nein kein funk loch Beim anderen händy empfang.Ohne problemme.
     
  4. bicyclegaming

    bicyclegaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn das Problem direkt am Handy ist... würde ich da nicht selbst rumprobieren lass da lieber ein Fachmann ran und frag den lieber ob was kaputt ist...Sorry wenn ich es jetzt falsch zusammen gesetzt habe aber weil du gefragt hast wo die Antenne ist xD.
     
  5. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Es ist bekannt, das das W880i eine sehr schlechte empfangsrate hat :D
    oder ist die antenne futsch.
     
Die Seite wird geladen...