Sonstige W880i - Lautsprecher funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Shorty830, 10. Juli 2009.

  1. Shorty830

    Shorty830 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein kollege hat ein W880 und sein kollege hat es mit dem "Blootoht hacker" gehackt aber nichts in dem handy geändert. Seit dem geht musik abspielen bei ihn nicht mehr aber bei dem MBS- 100 gehts sehr merkwürdig bitte um hilfe. Nur in dem eingebauten boxen geht keine musik abspielen
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Acoustics austauschen. Ansonsten flashen. Und wenn das nichts hilft, dann Lautsprecher wechseln ;)
     
  3. Shorty830

    Shorty830 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Welches system hat das nochmal das handy?
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
Die Seite wird geladen...