Sonstige W880i - geflasht , immer noch Simlock ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tomp, 30. Sep. 2008.

  1. tomp

    tomp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein w880i mit cid53.

    Ich habe gestern eine software im internet gefunden und habe sie mir drauf gespielt mit dem FarManager+JdFlasher .

    Es hat soweit geklappt das die o2 software weg ist, aber kann immer noch keine andere Karte reinstecken!

    kann mir bitte einer helfen??:mad:
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Flashen entfernt den Simlock nicht!

    Du musst dein Handy patchen, dies ist aber mit CID53 noch nicht mit den Freetools möglich. Kannst dich aber an das FAQ4Mobiles - Handyservice oder an GearX wenden ;)
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Also kostenlos unlocken (hat gar nix mit der FW zu tun!!!) geht bei CID 53 noch nicht...... wende Dich mal an den FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hättest du die Tutorials gelesen, hättest sicher auch gelesen, dass ein SIMlock NICHT durch flashen entfernt wird ;)
     
Die Seite wird geladen...