Sonstige W880i - Fehler in der Konfiguration ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von elninio, 28. März 2009.

  1. elninio

    elninio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe versucht mit* FarManager+JdFlasher Test6 add1 CID53* mein W880i zu flaschen. Alles super ecklert in FAQ, und ich habe die Anleitungen genau vervolgt. Nach Flaschen startet mein Handy und git es ein Felhlermeldung.
    Fehler in der Konfiguration. Nrtzbetreiber oder Service-Center anrufen. Was soll jetzt machen.
    :danke:
    daniel
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

  3. elninio

    elninio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :danke:

    hat super geklappt!!!
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    immer wieder gerne :)
     
Die Seite wird geladen...