Sonstige W880i CID53 patchen - executor.jar "Operation fehlgeschlagen"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von obelix05, 1. Feb. 2009.

  1. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen,

    ich hab grad versucht, mein W880i mit CID53 zu patchen. Es ist mir auch alles soweit klar, nur kommt bei mir die Fehlermeldung "operation fehlgeschlagen", wenn ich das "Spiel" executor starten möchte. Was ist da falsch? Kann mir jemand dabei helfen?

    Gruß,
    obelix05
     
  2. [S|E]ngeL94

    [S|E]ngeL94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    was für eine firmware hast du denn?

    lg
     
  3. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    R8BA024 von Vodafone
     
  4. [S|E]ngeL94

    [S|E]ngeL94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    jaa dann musst du es debranden weil in dem anycid ordner es ur für eine generic firmware geht
    ich hatte auch mal das problem aber dann hab ich mein handy debranded un jetzt gehts :)

    lg
     
  5. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    aber debranden is kacke wegen den unterschiedlichen Tastenbelegungen.

    Also anders geht es nicht?
    Kacke.
     
  6. [S|E]ngeL94

    [S|E]ngeL94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich denk du kannst da vllt gani fragen..der kann das glaub ich für dich herstellen

    lg
     
  7. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich hab ihm mal eine PM geschrieben. Bist du eigentlich ein W880i Experte?
    Könnt ich dir auch mal per PM ne Frage stellen, wenn nötig?
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Executor.jar würde ich an deiner Stelle nicht ausführen. Ist n Programm, dass einen Buffer-Overflow verursacht. Bei ca 55% aller SE Handys endet das mit einem GDFS Schaden. Nur mal so nebenbei :D
     
  9. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Und wie soll ich es sonst machen? Steht doch so im TUT
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich mein ja nur ;) Die Executor die ich kenne, haben nichts anderes als einen Buffer-Overflow verursacht. Und da wüsste ich ned, wozu man den beim Patchen braucht. Man kann auch normal Neustarten :D
     
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    gearX? rauch mal weniger Oo

    der Executor MUSS benutzt werden, AUCH bei der Setool Box!
    und der verurswacht KEINEN overflow , sondern nutzt nen Bug im Java system aus um Exec rechte in tieferen bereichen zu erhalten.
     
  12. [S|E]ngeL94

    [S|E]ngeL94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ obelix05
    ne eig nich wirklich 'experte' :D
    hab mich ja erst anfang 09 hier angemeldet un..joa ich weiß halt viel aber nicht alles ;)
     
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich musste noch nie ;) Und ich spreche nur aus eigener Erfahrung mit den toten Handys. Evtl gibts ja da 2 verschiedene mit dem gleichen Namen.
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nope, ist genau der gleiche wie der bei der Box

    wenn bei der Box setool meint "Handy anmachen bis es komplett läuft, dann wieder kabel dran" DA startet es den executor, danon soeht der benutzter nur nichts.
     
Die Seite wird geladen...