Sonstige W810i - Walkmanskin ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gogoloris123, 29. Dez. 2008.

  1. gogoloris123

    gogoloris123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  2. MiiLCHSCHNiiTTE

    MiiLCHSCHNiiTTE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok werd ich machen :)
     
  3. tommy2009

    tommy2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht einen anderen Walkman auf dein Handy zu machen jedoch ist es möglich einen anderen Skin zu installieren dafür musst du aber den Sysgfx Patch installieren!! Benutze mal die Sufu und schau in der Downloadbase nach
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    er hat doch schon die anleitung, außerdem kannst du den skin wenn der zB für w800i ist, für dein handy konvetieren ;)

    mfg
     
  5. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber man muss halt immer die richtigen Dateinamen haben man kann sie am besten mit Convert Offset convertieren und es geht meiner meinung nach mit dem Aufrufen der Icons im Telefonspeicher schneller kann man aber meist im Patch einstellen wo der Gfx Ordner hin soll
    Mfg und Guten Rutsch
     
Die Seite wird geladen...