Sonstige W810i - Walkman Player skin ändern ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von boy471, 22. Feb. 2009.

  1. boy471

    boy471 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab mir paar skins geholt aber wenn ich skin änder ,ändert sich nur wo play und so ist das wo interpreten und videos und so steht bleibt so wie es ist warum??? was hab ich falsch gemacht

    danke noch mals
    :)
     
  2. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ? hat das w810 nich walkman 1.0?
    gibts da auch skins für?
    dachte des geht nur über sysgfx patches
     
  3. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Es hat wm 1.0 das geht auch nur soweit ich weiß mit Sysgfx (keine Patches) die bilder nur
     
  4. boy471

    boy471 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das richitg vertsanden hab kann ich also kein walkman 2.0 auf w810i rein tuhn oder wiee ??? wenn ich nicht falsch liege habe ich in youtube oder so gesehen das einer im w810i walkman skin 2.0 oder so hatte hmmm
    und noch was wenn ich walkman 1.0 austausche dann bleibt einteil wie es ist orange warum
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
Die Seite wird geladen...