Sonstige W810i Walkman Player 1.0 zu Walkman Player 2.0 Updaten.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von rrrrr, 30. Sep. 2007.

  1. rrrrr

    rrrrr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob das geht, oder ob man denn Walkman player allgemein vom Optischen etwas ändern kann.

    Mfg
     
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Geht nicht,liegt am Flashchip!
    MfG
     
  3. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    vom optischen kanns du den ändern .. z.B. mit dem farmanager

    den wirklichen wlakman player 2.0 mit albumcover support etc kannst du nicht aufs w810i mahcne
     
  4. YugoStyle-de

    YugoStyle-de Guest

    und wie genau funktioniert das bitte mit dem far-manager beim w810??? Ich finde nirgends im FS einen ordner der die walkman bilder beinhaltet???
     
  5. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Entweder über den Sysgfx-Patch oder du fügst die Bilder mit dem entsprechenden Namen und der Größe in "tpa\system\multimedia\mp" ein...;)
     
  6. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    kann man den player beim k750i auch als vollbildmachen??also wen ich ihn verändert habe. und geht das auch damit der nicht immer wieder zum standart wechselt??
     
    #6 Rudak90, 1. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2007
  7. rrrrr

    rrrrr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir die Bilder schicken die ich bearbeiten muss um das zu ändern.

    Mfg
     
  8. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich hänge dir mal die an "wmplayer 2.rar", die ich auf meinem W810i drauf hatte, bevor der Patch dazu kam... Die brauchst du nicht mehr umbenennen.
    Für den Patch benutzte ich die in der "Walkman v2 Sysgfx.rar" drin sind. Einmal Black Walkman v2 und Walkman Reborn...
     

    Anhänge:

  9. rrrrr

    rrrrr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke schön
     
  10. FreakyJoti

    FreakyJoti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gehen die auch für das w800i?
     
  11. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  12. Pspwiiliteds

    Pspwiiliteds Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll man das machen? und wie? bitte um hilfe
     
  13. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Pspwiiliteds,

    Dazu einfach mal auf die Links klicken oder mal in den Faq´s schaun wie sowas übertragen kann.

    MFG Joyshome
     
  14. Pspwiiliteds

    Pspwiiliteds Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @joyshome@
    Wo ist das FAQ?
     
  15. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
  16. Pspwiiliteds

    Pspwiiliteds Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Thank You^^ und ich hab ein w810i mit vertrag. Haben Handys mit Vertrag garantie?
     
    #16 Pspwiiliteds, 27. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Okt. 2007
  17. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    jo, haben sie... diese verfällt mit flashen einer anderen firmware als vom provider (netzbetreiber) vorgesehen...
     
  18. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Ja sollten die haben.
    Handys mit Vertrag sind immer mit Garantie und wenn du ein neues Handy kaufen solltest hat es auch Garantie.

    Mit dem Bearbeiten des Handys mit den verschiedenen Programmen verlierst du die Garantie.
     
  19. Pspwiiliteds

    Pspwiiliteds Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Noch eine Frage:
    Mein Steuerkreuz quietscht ein bisschen. Ist das ein Produkt fehler? und das SE Tool Lite existiert irgentwie nicht ...
     
    #19 Pspwiiliteds, 27. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2007
  20. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...