Sonstige W810i und Videos - Vollbild bei Horizontaler Ansicht?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von California, 26. Nov. 2006.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    welche Einstellunegn sind dafür nötig?Und welches Tool würde am besten funzen dafür?

    cu
     
  2. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Wie stellst du dir das vor??das bild wäre ja total verzerrt
     
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt.Möchte einfach nur in guteer Quali bei Vollbild gucken können. Welche Einstellungen muss ich dann bei welchem Programm wählen?

    cu
     
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Was nutzt du denn bisher für Einstellungen?
     
  5. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    also ich habe das W850i!

    Tool gibts hier im Download bereich ( Total Video Converter ) oder was noch besser ist das Prog. ( Super ) findest Du auch im Download bereich!

    Also habe jetzt folgende einstellungen!

    Video:
    320x240 / 4:3 / Frame 30.00 / Bitrate 384kbps / Hi Quality / Stretch It
    ( Codec MPEG4 ) oder ( divx )


    Audio:
    Sampling Freq: 24000 / 2 Channels / Bitrate 128 /
    ( Codec AAC )

    Und so läuft es bei mir recht gut!
     
  6. stuart2

    stuart2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    du musst einfach die walkman funktion in deinen w810i öffnen, dann wählst du über videos in dem walkman das video aus, spielst es auf und gehst dann über mehr auf vollbild, das wars!
    man braucht keine software oder etc.
     
  7. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    kann man videos pausieren und später weiterlaufen lassen?
     
  8. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Nö,das geht nicht.
     
  9. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Nur halb richtig!Im Vollbildmodus (sonstauch denke ich) kann man wenn man die Pause/Play taste drückt pausieren!(Es kann zwar nichts anderes gemacht werden am Gerät aber immerhin)Sehr praktisch z.B. im Zug wenn man eben schnell das Ticket rausholen muss.

    cu
     
Die Seite wird geladen...