Sonstige W810i - Startsound ändern ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von yeyo, 27. Juli 2008.

  1. yeyo

    yeyo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo..ich möchte bei meinem w810i den startsound ändern und den sound wen man das handy halt ausmacht ^^
    also meine frage :
    isses eig möglich?
    wen ja ..in welchen ordner muss ich sie packn??
    und wo finde ich sowelche sounds?
    hab schon gesucht aba leider keine gefunden nur die startanimationen(leider keine besonderen)
    könnt ihr mir helfen?
    thx im voraus
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    #3 gani, 27. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  4. yeyo

    yeyo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnellen antworten ;) aba ich möchte es gerne mit setool2lite machn denn farmanager find ich kompliziert:(

    *********

    achja..bevor ich es vergiss ..gani ich hab gehört du kannst iwie layouts machn?! wen ja wärst du so nett und könntest mir ein layout machn wo die uhr neben der akkuanzeige is und halt datum ganz weg??
     
    #4 yeyo, 27. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2008
  5. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Weiß ich, dass die meisten Abstand von FAR halten. Deshalb hab ich dir auch die Anleitung zum übertragen mit XS++ gegeben musst nur in das richtige Verzeichnis gehen und die Dateien auf die rechte Seite von XS++ rüberziehen. ;)

    Mit SETool musst du das richtige Ordner Verzeichnis erstellen und dann zippen (wie bei den Customfiles)
     
  6. yeyo

    yeyo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ok thx master007 ;)
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  8. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollt mal fragen wie lang der Startsound sein kann.

    Und ich nutze nur den Far Manager. Find das besser als die anderen. Ich nutze XS und Setool nicht gerne. Nur zum aufspielen von der Main und von der FS nehme ich SEtool.
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Keine Ahnung,vielleicht mal testen mit nem Sound
    der so 10 sec.lang ist oder mit nem Lied,wie lang
    das dann abgespielt wird!
     
Die Seite wird geladen...