Sonstige W810i - Simlock trotz Unlock vorhanden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von C.Cox, 8. Feb. 2010.

  1. C.Cox

    C.Cox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich bekomme aus meinem w810 den simlock nicht raus habe es mit verschiedenen firmwares getestet und mit dem patch generator und verschiedenen firmwares aber der sim lock geht nicht raus was soll ich machen ich denke das MAIN+FS gleiche versionen sein müssen oder weil in der DB MAIN+FS Unterschiedlich sind
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo,

    Woran merkst du das?
    Nimmt dein Handy keine anderen SIM-Karten an?

    Unlock per Patch entfernt nicht den Simlock,
    umgeht ihn lediglich.
     
  3. C.Cox

    C.Cox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja normal hat es ein o2 branding dort war kein simlock drauf vorher habe es geflasht wegen software fehler und jetzt geht die karte nicht mehr weis garnicht mehr was ich jetzt noch machen soll kann keiner einen tipp geben :S
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Sicher dass dein Handy vorher keinen Simlock hatte?
    Ich nehme mal an dein Handy war nur per Patch entsperrt.
    Durch einen Flash wurde dann der Unlock-Patch gelöscht.
     
  5. C.Cox

    C.Cox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt gerade nochmal am flashen verdammt denke mal es war mein fehler habe das Custom pack als RAR gepackt deswegen kann der ja cuh net finaisieren deke ich mal checke es jetzt nochmal wenn es klappt dann kann closed werden

    22:25 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    FUNKTIONIERT SORRY MEIN FEHLER KANN CLOSED WERDEN! Trozdem Danke
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Wo war denn nun der Fehler? Könnte vielleicht anderen Usern auch helfen ;)
     
Die Seite wird geladen...