Sonstige W810i - simlock entfernt - immer noch t-mobile Branding?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Ganjalf, 25. Juni 2009.

  1. Ganjalf

    Ganjalf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Sony Ericsson W810i, dass einen SIM-Lock hatte, sodass ich es nicht benutzen konnte. Dank dieser tollen Seite konnte ich es mit ein paar Anläuften super knacken und jetzt funktioniert es toll, ABER das Handy war mal an einen T-Mobile Vertrag gekoppelt und jetzt hab ich, trotz Fonic Simcard, im Hauptmenü immernoch Web'n'Walk (von T-Mobile) und T-Zones. Ausserdem kommt als "Beendenbildschirm" auch so ein TM quatsch und noch schlimmer ist, dass ich nicht mal die dazugehörigen Designs löschen kann...ich hab schon hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

    ich danke schon mal für antworten.

    mfg Ganji
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Virus sondern ein Branding ^^
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    um diese T-Mobile Symbole wegzubekommen musst du dein Handy entbranden. Anleitungen findest du hier. Da ich mal stark davon ausgehe das Du dein Handy hier mit einem Patch ensperrt hast, musst du das nach dem Debranden auch wieder machen, da der dann wieder weg ist!

    gruß
    derantiker
     
  4. Ganjalf

    Ganjalf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ach das ist ein Branding...okay ich denke mal dann hat sich das schon erledigt...über brandings steht hier ja ne menge...danke :)
     
Die Seite wird geladen...