Sonstige W810i nur noch weiser Bildschirm blinkt!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kazim031, 21. Apr. 2008.

  1. kazim031

    kazim031 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LEute,

    heute mittag wollte ich eine andere SIM Karte in mein Handy einlegen und habe dabei nicht den ausschaltknopf benutzt sondern einfach nur den akku raus genommen.Danach menen andere sim karte eingelegt...und das handy ging nicht mehr an.

    Wenn ich es ganz normale versuche anzuschalten kommt ein weißer Bildschirm nach ner zeit geht es weg dann wird das bildschirm wieder schwarz und später wieder immer so weiter bis ich irgendwann das akku rausnehme. Egal ob ich das Handy an LAdegerät oder an PC anschließen immer das gleiche....Ich wüsste gerne was mit meinem handy los ist =(
    Das Handy hab ich gepatcht schon etwa 2 Monate ungefähr benutzt..also der Fehler ist nicht nach dem Patchen usw. entstanden!


    Ein Paar Informationenn Zum Handy:
    mit XS++ gepatcht ( W810_R4ED001_FS_EUROPE_2_RED49.fbn )
    mit SETool Lite v1.11 (Zeit und Operator postion wechsel.vkp, Confidentiality v2.0.vkp,Flash für Designs,Akku Farbe verändert)
    Mit FAR manager (Bilder beim Einschalten und Ausschalten gewechselt)
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Is auch derbe leichtsinnig, den Akku einfach so rauszunehmen :rolleyes:

    Höchstwarscheinlich is deine EROM kaputt ;) Was macht die IrDA LED beim Aufladen des Akkus ?
     
  3. kazim031

    kazim031 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    vom IrDA ist nichts zus ehen,keine Reaktion beim aufladen des akkus
     
  4. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch mal ein ähnliches prob. habs reparieren lassen. hast du denn noch garantie?
     
  5. kazim031

    kazim031 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Die Garantie ist schon abgelaufen,das Gerät habe ich mir geholt als es neu rauskam...

    habs nochmal versucht mit dem aufladen..aber die IrDA leuchtet nicht....

    SEUS Update geht auch nicht, es bleibt bei 95 % stehen
     
    #5 kazim031, 21. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2008
Die Seite wird geladen...