Sonstige w810i neues Menü - bzw. neue Menü-Icons?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von PhilSo, 9. Feb. 2009.

  1. PhilSo

    PhilSo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...
    Nun suche ich schon den ganzen Tag, wie man das ändern kann... Also die ICons...
    Und hab auch schon was gefunden, den "Sony Ericsson Menu Editor".

    Nun, alles schön und gut, lade die Bilder hoch, und schon das erste Prob...
    Die Bilder für die Menüpunkte sind nicht zu sehen o_O

    Siehe: http://s11.directupload.net/images/090209/mtcsyb5h.jpg

    Nächstes Problem:
    Wie bekomme ich die Menü's denn ins Handy?
    Ebenfalls das Prog gefunden, "XS++ 3.1" oder so ähnlich^^
    Aber irgendwie versteh ich das net :P

    Hat irgendjemand Erfahrung damit, Handy's zu, ähm, "branden" oder wie immer das heißt?

    Außerdem weiß ich das die Garantie dabei verloren geht, aber das is schon ok Razz

    Wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte,
    eerstmal hier im FOrum, und bei kleineren Fragen noch per icq,
    da ich in diesem Bereich ein Voll-Noob bin,
    bitte alles ziemlich einfach erklären...

    Und ja, ich hab die Suche benutzt und einige FAQ's gefunden,
    aber mit denen komme ich nicht wirklich klar,
    da ja aus irgendeinem Grund der menüpunkt nicht sichtbar is wie oben geschrieben ;)

    Danke schon mal :)
     
  2. PhilSo

    PhilSo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mh, ich hab aber etwas Zwifel daran das ich das alles so hinbekomme^^

    Wenn ich da schon lese, 1 Fehler und handy kann unbrauchbar sein...

    Mh...

    Naja, und wo is das Problem das es die Icons die ich selbst erstellt habe nicht im Menü-Editor angezeigt werden? :confused:
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    vlt haben die menü icons verschieden größen ;)

    mfg
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Warum nicht mit dem SYSGFX-Patch? Geht doch einfacher.
     
  5. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    naja nicht immer.
    Der JDFlasher arbeitet schnell aber bei ihm kann dein Handy am schnellsten schrott gehen.
    SeTool 2 Lite arbeitet langsam aber bei ihm kannst du immer wieder nachgucken, was schiefgelaufen ist, da es ein Logfile erstellt, und somit den fehler schneller beheben.
    XS++ 3.1 ist genauso wie SeTool2Lite.
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Na eine logfile erstellt Far aber auch

    Na wenns ihm nur um die menü icons geht kann er die doch auch mit dem Far übertragen , er brauch nur die dazugehörige menue.ml die ist doch in den packs in der DB meißtens dabei .

    einfach die icons + Menue.ml nach tpa\preset\system\menu schieben geht doch einfacher als mit dem progi ????


    Achtung beim FarManager immer zuerst die FAQ lesen sonst kann es sein das du dein Handy schrottest wenn du nicht weißt was du machst
     
Die Seite wird geladen...