Sonstige W810i mod/flash hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von The Game, 12. Juni 2009.

  1. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    HAllo,
    ich hab vor mein w810i etwas aufzumodden z.b wollte ich das oben neben der akkuanzeige eine uhr angezeigt wird und das das handy allgemein lauter wird.

    jetzt ein paar fragen

    gibts dazu ein tutorial weil ich nie ein kompletes gefunden hab und ich nicht weis ob ich das normale datenkabel das beim handy dabei war nehmen kann und mit welcher software ich das instaliern muss

    wär schön wenn mir irgendwer bei meim vorhaben weiterhelfen könnte =]
    :dankeschoen:
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Modden/Flashen/Patchen kannst du dein W810 mit SETool (in der Downloadbase) und dem Kabel, das beim W810 beilag ;)

    Und für Tutorials: Für ein lauteres Handy hier mal nach "w810 acoustics" suchen, für die Uhr oben am Rand mal die Downloadbase durchsuchen ;)
     
  3. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    ok dann muss ich jetzt se tools instaliern (gibts iwie dazu ne anleitung wo speziel des patchen beschrieben ist)

    dann handy und datenkabel anschliesenu

    und patches draufziehen

    oda hab ich was vergesen
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  5. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    ok danke ich probiers jetzt erst mal ;D

    aba ich hab leider keinen patch gefunden der die uhr größer oda oben neben den akku macht
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Fürs W810 gibt es sowas afaik auch nicht :o

    Ich hab selber eins und suche schon länger danach :fresse
     
  7. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
  8. [S|E]ngeL94

    [S|E]ngeL94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also das mit der akuanzeige in %
    ich glaub das is ne elf
    clockbattmod oder sowas..
    oder battry icons^^
     
Die Seite wird geladen...