Sonstige W810i läßt sich nicht anschalten und auch nicht mit SEtools oder XS verbinden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mickyturbo, 18. Juli 2009.

  1. Mickyturbo

    Mickyturbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein Problem wieder ein Problem mit dem W810i, hatte es vorgestern in der Tasche als ich draufschauen wollte wie spät es ist, war mein Handy aus!

    Akku war noch mind. halb voll, hab das Akku rausgenommen wieder eingesetzt nix, sim karte raus akku rein nix, und sd karte raus akku nochmals rein nix!!

    Akku laden geht auch nicht .... er reagiert auf nix.... kein led leuchtet beim versuch den W810i anzuschalten er bleibt ganz dunkel.

    Hab versucht mit dem Update Service ein update zu machen, aber er geht ja nicht mal an .....
    mit SEtool2 light 1.11 und XS 3.1 hat es ebensowenig geklappt! Kann einfach keine Verbindung zum W810i herstellen.

    W810i macht nix mehr als wenn man kein akku drin hätte, am Storm war er dran auch nix zu machen ..... wenn das akku defekt ist müsste er doch an gehen mit dem Stromkabel??? oder!

    Habe keine änderung druchgeführt (vor ca. 1 Jahr das letzte mal nen SoftwareUpdate). Das W810i lief super hatte das Handy wie gesagt nur in der Tasche und wunderte mich als das ding aus war, denn akku war noch min. halb voll! Aber das Handy schien wie tot, kein leuchten des Display und auch keine rote Akku leuchte beim drücken des Anschalters.


    Habt ihr eine idee?

    Vielen Dank
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    verbinde das Handy mit Gedrückter "C" taste ans Pc, mal sehen ob er anspringt?

    mfg
     
  3. Mickyturbo

    Mickyturbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ne bin gerade am Probieren, nix zu machen springt einfach nicht an???
     
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal paar Stunden ans Ladegerät steken auch wenn sich nichts tut.
     
  5. Mickyturbo

    Mickyturbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab das W810i an ladegerät akku raus versucht anzuschalten hat einfach mal so testweise und akku wieder rein mit angeschlossenen Ladegerät ... jetzt leuchtet oben die rote Akku kontrollleuchte Rot durchgehend????

    ist nach ca. 1-2 min wieder ausgegangen (Rote akku leuchte)


    lasse das ding einfach mal durchladen ein paar std. Danke für dein tip versuche es mal
     
    #5 Mickyturbo, 18. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  6. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    lass nur laden, ungefähr eine Stunde.... vielleicht ist der Akku so leer, dass dein W810 nicht starten kann, hast du ein Anderen Akku verwendet.

    mfg
     
  7. Mickyturbo

    Mickyturbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok lasse mal "einige" std. laden,

    ne hab nur diesen einen Akku....
     
  8. Mickyturbo

    Mickyturbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt über 12 std. laden lassen aber nix tut sich?? Immernoch wie tot, hat jemand einen Tip??

    Danke
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Probier mal nen anderen Akku.
    Leih dir einen von nem Freund etc.
     
  10. Mickyturbo

    Mickyturbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Samus
    hab ein anders Akku von einem w810i eingesetzt, geht nicht an. Setze ich jedoch mein Akku in ein anderes w810i, zeig er an akku leer (rotes dauerbrennen für ca.1min.) und anschliessend läd es auf .... also liegt es schon mal nicht am Akku!!

    Mein Akku ist anscheinend nur leer, mit einem anderen vollen geht er aber auch nicht an!

    Nur einmal kam bei meinem Handy das Rote Akku licht dauerbrennen 1min. das es leer ist.(Beim anstecken des ladegerätes) Aber dennoch ist es danach nicht angegangen.

    danke für eure hilfe
    Habt ihr weitere ideen?
     
    #10 Mickyturbo, 19. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
Die Seite wird geladen...