Sonstige W810i Kameralicht als Disco Licht?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von alpha789, 7. Aug. 2007.

  1. alpha789

    alpha789 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute gibt es eine möglichkeit das Kameralicht vom w810i als disco licht zu verwenden?
    Also durch einen patsch oder so?
    das sollte dann ungefär so funktionieren das wenn ich musik höre sich das lich mit dem beat an und aus schalten tut. so in der richtung!
    ich würde mich freuen wenn es ein Programierer schaffen könnte.
    Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe!

    mfg alpha
     
  2. EazyE1992

    EazyE1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    lolz ich glaub ehrlich gesagt nicht Das das möglich ist ! :D aber irgendjemand versucht das bestimmt irgendwan :D
     
  3. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    6
    Da müsstest du jemanden mit extremst fundierten Kenntnissen finden, und ich glaube nicht, dass du so einen außerhalb von SE finden wirst :D Das ist technisch dermaßen kompliziert...

    Wenn du noch ein SE mit alten Connectoren hast, kauf dir einen MPF-10 Zusatzblitz, der kann immerhin Stroboskop, was für die Disco dann schon ganz geil sein kann ^^
     
  4. Kintaro

    Kintaro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich lustig an. Das errinert mich an meine erste Firmware von O2. Da gab es einen Bug der mit der Kamera zutun hatte ( das Licht leuchtete nicht durchgehend wie eigendlich üblich sondern so wie es lustig war ). Kann ich dir aber nicht empfehlen alte Firmware zu suchen:). Aber ist ja auch klar.
     
  5. Smiley

    Smiley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    du kannst durch imy dateien dein handy zu mindest das w810 zum leuchten vibrieren etc. bringen.

    Allerdings nicht das Kameralicht.
    Hänge mal welche an die sind ziemlich lustig

    MfG
    Smiley
     

    Anhänge:

    • imy.rar
      Dateigröße:
      1,8 KB
      Aufrufe:
      135
  6. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die imy-Dateien auch selbst erstellen bzw. in "normale" Klingeltöne einfügen? Wenn ja, wie funktioniert das???
     
  7. Smiley

    Smiley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    musste rumexperimentieren und testen^^

    MfG
    Smiley
     
Die Seite wird geladen...