Sonstige W810i Kameraauslöser auf ne andere Taste zuweisen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von darkmaster00001, 4. Dez. 2007.

  1. darkmaster00001

    darkmaster00001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey
    gibt es ein Patch oder so das ich z.b mit der Taste 5 das foto schiesse? z.b mit dem programm http://www.se-world.info/downloads.php?file=1751 kann ich auf der normalen taste oben links ein foto schiessen aber die bilder nicht so speichern...
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das Programm heißt FaceWarp und ist bei ziemlich allen SE vorinstalliert. Ich frag mich halt, warum du die Tasten umbelegen willst. Du hast den Mittelbutton oder den Auslöser an der seite. Das reicht doch, oder nicht ?
     
  3. darkmaster00001

    darkmaster00001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    was welchen mittelbutton? ich kan nur mit dem Auslöser an der Seite ein Foto machen
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Beim W810i ? Da gibts dein Steuerkreuz und in der mitte den Button. Mit dem kann man normalerweise auch Fotos machen ;)
     
  5. darkmaster00001

    darkmaster00001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auf den button in der mitte drücke mit dem play zeichen drauf komm ich nur ins menü zu den einstellungen der kamera.
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ahja okay. Also nen patch gibbet nicht um die Tasten umzubelegen ;) ALso wirds entweder nicht möglich sein, oder es brauchen zu wenig Leute ;)
     
  7. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist einfach mal warum? SE hat nicht umsonst so nen schicken kamera knopf wie bei ner echten cam eingebaut.. damit man erst anivisieren kann und dann durchdrückt
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Beim K800i is das so ;)
     
  9. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    ja aber beim w810i gibts ja auch den schicken knopf^^
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sorry hatte mich verlesen :o
     
Die Seite wird geladen...