Sonstige W810i Hintergrundbild wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DJ-Enzo, 11. Jan. 2008.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein w810i und ein süßes Foto als Hintergrund doch leider haben wir das Foto nicht mehr nur als hinterrund.

    Kann mann das Foto irgenwie wider auf PC Kopiren?
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das is ja aufm Telefon oder auf der M2 Karte ;) Kannste einfach mit MyPhoneExplorer runterziehen ;)
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    die datei ist ja nicht mehr da da es gelöscht wurde aber es ist als Hintergrundbild
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Es kann nur als HIntergrundbild verwendet werden, wenns die Datei gibt !!! Also is sie noch irgendwo ;) Such mal mit MPE...
     
  5. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    im Ordner Bilder ist 1 bild.

    und nicht das. beim w810i und älter ging das noch das wenn das bild gelöscht wurde es noch als Hintergrund da ist
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dann brech mit FAR oder XS++ ein ins Handy und such es. Damit findest du es garantiert :fresse Irgendwo muss das Handy ja dieses Bild speichern ;)
     
Die Seite wird geladen...