Sonstige W810i - genauere Kameraeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von phil123, 26. Sep. 2008.

  1. phil123

    phil123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    gibt es fürs w810i einen Patch o.ä. welcher einem ermöglicht z.b die länge der Belichtungszeit der kamera manuell einzustellen??? Ich meine mal von sowas gelesen zu haben.
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Beim w810i hast du doch nur die Fotoleuchte. Die kannst du einschalten und dann MANUELL wieder ausschalten. ;)

    cu HJU :)

    *edit*

    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
     
  3. maik h

    maik h Guest

    Ja, denn die Belichtungszeit hat nix mit der Fotoleuchte zu tun.
     
  4. phil123

    phil123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist keinem so etwas bekannt?? Oder bin ich zu ungeduldig?? :)
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    HorstJensUwe hat doch eine ausreichende Antwort geschrieben, oder nicht? Dann erklär es bitte nochmal genau was du möchtest.
     
  6. phil123

    phil123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie Maik H gut erkannt hat hat die Belichtungszeit nichts mit dem Fotolicht zu tun. Belichtungszeit ist die Verschlusszeit, also wie lange die Linse offen bleibt. Ich möchte nun die Belichtungszeit selbst einstellen können. :)
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Geht definitiv nicht ;) Hab ich jetzt auch wieder was gelernt :)
     
  8. phil123

    phil123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh schade... dabei war ich mir soo sicher des mal gelesen zu haben. Naja ich werds überleben;) trotzdem danke
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Diese Funktion findest du ja nicht mal bei jeder Digicam und da soll es ein Handy was so alt ist können? ISO reicht bei den Handys meist zum einstellen und des ist auch wichtig für die Beleichtungszeit. Höherer ISO mehr Beleichtung. ;)

    LG
     
  10. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei manchen treibern verändert sich die Belichtungszeit. Das einzigste wo du die Belichtungszeit einstellen kannst ist bei Bildqualität.
    Dort kannst du ja zwischen "Normal" und "Fein" wählen. Im Modus "Fein" ist der einzigste unterschied das die Belichtungszeit etwas länger ist als bei dem Normalmodus.
    Wieviel MSdas nun sind kann ich dir aber auch nicht sagen dies unterscheidet sich auch von Treiber zu Treiber.
     
  11. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Mal aufs Datum geguckt? :D
     
  12. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja nie schaden ne klare Antwort abzugeben :P denn bin sicher net der einzigste der das durch zufall googelt :D
     
Die Seite wird geladen...