W810i gegen ein 3250 tauschen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von razzor1711, 17. Dez. 2007.

  1. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hätte die Möglichkeit mein w810i gegen ein 3250 von Nokia zu tauschen.
    Was haltet ihr davon?
    @mod falls es die falsche kathegorie sein sollte, verschiebts einfach bitte, ja?
     
  2. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    weißt du welche CID dein W810i hat? les es mal mit XS++ aus
    wenns ein 49er is dann is es perfekt..ich würd auch generell nicht gegen das 3250 tauschen..ich find das irgendwie klobig..(hatte es schon ein paar mal in der hand bei nem klassenkameraden..)
    fazit von mir..nicht tauschen^^
     
  3. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hab natürlcih ein cid 49 gerät ;-) aber das 3250 ist halt ein s60 gerät. außerdem reizt mich der dreh knüppel^^
     
  4. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn du nich willst -- ich würde es gerne machen - vllt is das w810i besser (autofokus und Modding etc.) ,aber ich hätt gerne ma wieder nen Tapetenwechsel xD
    Wenn du mehr auf Aussehen und Modding wert legst, dann is das w810i besser -- in der technischen Leistung und den Grundfunktionen is das 3250 mächtiger!
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ich würds nicht tauschen..bei meinem mitschüler is der untere teil schon voll im eimer^^ die deckplatte wo das für den mp3player is..is einfach abgefallen
     
  6. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ja wollt auch mal wieder was neues.... oder was könnt cih denn noch so für mein w810i kriegen.....
    @helge92 wenns bei mir ncihts drauswird werd ich da was drehen können.... außerdem brauch ich mein handy nicht zu modden... autofokus ist unwichtig..... die kamer bei dem 3250 ist doch genauso angeordnet wie bei dem 5700. oder?
     
  7. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du nen tapetenwechsel brauchst..dann kannst du es machen..aber ich würd nicht wechseln^^
     
  8. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn so bei deinem handy schon so gemoddet?
     
  9. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    Menüs dann ein paar patches..ja und den rest fand ich sinnlos (also audio und cam..das brauch man nich)
     
  10. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    aha werd dann wahrscheinlich tauschen... oder kennst du ncoh irgendeins was ich mit meinem w810i tauschen kann?
     
  11. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    mhh..naja.. kannst ja gegen ein etwas besseres se tauschen...z.b. k800i^^
     
Die Seite wird geladen...