Sonstige W810i - Bluescreen (nach Flash-Versuch?)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Darkwitchfinder, 21. Okt. 2007.

  1. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz, hab ein W810i bekommen, das Problem ist das anscheinend beim Flashen des vorbesitzers ein Fehler passiert sein muss, das handy zeigt nur einen Blauen Display mit "PLEASE WAIT" kann mir vieleicht bitte jemand da weiter helfen wie man das wieder hinbekommt und mir genau erklären kann wie man die software wieder hinbekommt und was ich alles genau dazu brauche. Icq bin ich so gut wie immer erreichbar.

    Gruß Flo


    ICQ: 214-994-208
     
    #1 Darkwitchfinder, 21. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2007
  2. thewaytozion

    thewaytozion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    gleich nach dem anschalten oder kannst du die pin eingeben

    akku mal raus (1o sec warten) und akku wieder rein ... simkarte müsste eigentlich richtig drinne sitzen ... wenn es software technisch ist, dann ienfach eine neue firmware drauf (aber vorher testen ... GARANTIEVERLUST, wenn du die firmware selber aufspielst)

    ist das handy ein geschenk oder hast du es gekauft ... bei letzterem beim käufer nachfragen, was mit dem handy los ist
     
  3. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also das Handy war gebraucht, ich komm nicht mal bis zum Pin, es kommt wie gewohnt der Startbildschirm aber wo es dann normal die Pinabfrage kommen sollte kommt der Hellblaue Hintergrund und Please Wait. Garantie ist da eh keine mehr drauf. Der vorbesitzer meinte er hätte einen falschen knopf gedrück. Nuja ich kenn mich leider überhaupt nicht mit sowas aus. Bräuchte eine liste was ich alles dazu brauche das es wieder geht. Gruß Flo
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    verscuhe es mal zu flashen ! dazu schau dir Bitte die Anleitung für SeTool v. 1.08 an

    Achso vlt. vorher die anfänger faq´s durchlesen
     
  5. thewaytozion

    thewaytozion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Oki, wie gesagt, ich würde neue firmware draufpacken...

    aber nur wenn du nicht geld für das handy ausgegeben hast ... wenn du ein kaufvertrag hast, dann reklamation ... wenn es dir egal ist, dann neu firmware drauf! ...


    firmware für dein handy hier

    LIES ABER VORHER hier

    viel spaß und erfolg
     
  6. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Gerade mal versucht, Funzt aber immer noch nicht. Hat alles ohne Probleme getan aber am Handy hat sich nix geändert. Kann man sonst noch was ausprobieren ???
     
  7. thewaytozion

    thewaytozion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ??? hast du die richtige firmware gedownloaded (mit der richtigen CID)? ...

    wenn ja versuche einfach die firmware 10 mal :D neu zu installieren und dann schaue nochmal :D ... wenn es dann nicht funzt (und unter der voraussetzung, dass du alles richtig gemacht hast --> dann habe ich auch k.A. mehr!
     
  8. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Hab die CID 50 Gehabt, versuch es jetz mal mit den anderen, paar mal probieren ;)
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  10. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Naja falls nicht fliegt es in die Tonne :(
     
  11. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Ich nehms gerne ab :D


    Nee das wird schon.Einfach zum Handyservice
     
  12. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet sowas ???
     
  13. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
  14. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also hab es noch paar mal getestet aber blieb ohne erfolg. Was aber komisch ist, ohne Sim wenn ich starte kommt Please Wait, u wenn ne sim drinn ist schreibt er Bitte Warten hin. Komisches teil
     
  15. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Die Sprache(Region) wird von der Sim gelesen.Völlig normal.
     
  16. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
  17. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja so wie es mir erklärt wurde, funzt aber trotzdem net,:rolleyes:
     
  18. cronix

    cronix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst ja auch ein Servicekabel dafür, da du deine Erom zerschossen hast und das Handy nun beim Startet einen Error zeigt.
    Entweder CruiserKabel kaufen und lange rumprobieren, oder bei paule melden.
    Endeffekt ist der Gleiche.
     
  19. Darkwitchfinder

    Darkwitchfinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon gemacht, die frage ist nur was der spaß kostet
     
  20. cronix

    cronix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Das Servicekabel oder die Reperatur?
     
Die Seite wird geladen...