Sonstige W810i Back-Cover aufs k750i ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von life161, 12. Aug. 2008.

  1. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
  2. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #2 denim-guru, 12. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  3. AliD.

    AliD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir empfehlen kauf dir lieber Originalel cover. Als ich mal so wie du kaufen wollte und es auch gekauft, hat des vorne und hinten nicht gepasst. Finde die sind sehr schlecht von der Qualität und von der Verabeitung her. Kauf dir lieber Original ;D . Ist immernoch am besten....
     
  4. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Aso..
    Ich habe schon erfahrung..! Von den hab ich auch gekauft passt(e) Perfekt hab mein Handy ja schon Vorgestellt usw http://www.faq4mobiles.de/forum/290505-post494.html ;).. Also is das nicht das Problem sondern, ob das w810i auf einem k750i mittelhäuse passt.. es ist ja ganz anders Verarbeitet..usw
    Aber habe nur Vorder u. Hinter cover geweschselt..! Ist zwar kein Hart plastik aber nunja dafür auch Billig und gute Farbe ;).. Und ein Orginales W810i ROT cover gibt es leider nicht deshalb dies ;)
    Aber das ist gar nicht meine Frage :P ...
    Ich meine ob dieses W810i BACK COVER auf mein K750I PASST!
    Oder müsste man was abschnibbeln etc?!..
     
  5. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Passt sicher nicht, aber das vom W800 wird passen denke ich.

    MFG
     
  6. AliD.

    AliD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir ganz einfach beantworten. JA,es passt. Hab ich selber nähmlich so. Guckst du hier


    Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.....
     
  7. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Aso,aber du hast ja kein K750i (silber) mittel gehäuse (nach der PM die ich dir geschreiben hab)und ich hab ein Standart von Sony und will wissen ob das w810i back gehäuse halt da drauf passt .Ich meine nur, ich finde das Rote back cover schöner als das vom K750i rot mit Silber Abdeckung.Da wär mir ein K750i mit W810i Back cover gannz recht :) aber endweder versteht keiner was ich meine oder keiner weiß obs Funzt xD.
    Naja thx für die antworten!

    EDIT;
    Hab grade was gefunden
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ht-das-mit-der-tastatur-und-dem-joystick.html
    2ter Post.
    Also würde das passen :)
    muss mal bisschen überlegen ob ich mir das Anschaffe :)
     
    #7 life161, 12. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2008
  8. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #8 denim-guru, 13. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  9. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm
    Gehört hier eher nicht rein ;-)
     
Die Seite wird geladen...