Sonstige W800i Walkman defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von thai, 13. Okt. 2006.

  1. thai

    thai Guest

    Ich habe ein großes Problem,
    mein w800i ist mittlerweile über 3 Monate alt.
    Bisher konnte ich auch immer ohne Probleme über der Walkman funktion musik hören, doch heute hatte ich neue Lieder draufgemacht
    und aufeinmal wurde das Display dunkel, dann hell weiss. Dies 2 mal hintereinander. Also es hat sich resetet. Es reichte schon wenn ich in der Trackliste einfach nur war.
    Ich habe auch schon versucht die Karte zu formatieren doch kein Erfolg.
    Im Menuepunkt Sounds kann man sie dennoch hören und nach dem reset sind auch nur 4-5 bestimmte Lieder in der Abspielliste bei der Walkman funktion.

    Danke schonmal im vorraus

    cu thai
     
  2. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    alles von der Karte speichern und dann die Karte über einen CardReader formatieren.

    Handy mal mit Seus updaten.
     
  3. thai

    thai Guest

    Was heisst mit Seus updaten?
    Neue Firmware draumachen?
    Weil dann geb ich das lieber zum Händler,
    weil dort noch über 1 1/2 Jahre Garantie drauf ist.
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    dann gib es am besten ab !!! solange du garantie drauf hast würde ich immer zum service point gehen und das machen lassen bei dreimal austauschen kannst du dir evt ein neues aussuchen solange die fehler drauf sind !!!
     
  5. thai

    thai Guest

    Sobald ich Zeit finde werde ich sie mal
    über ein Kartenlesegerät formatieren,
    dann mal zum Anbieter gehen, falls es noch nich geht.
    Die sollen das dann einschicken oder wie auch immer. ;)
    Hauptsache das Handy wird wieder heile.
    Trotzdem danke für eure mühe :)

    cu thai
     
  6. kiLLeraapje

    kiLLeraapje Guest

    SEUS = Sony Ericsson Update Service. Ein Programm, was dir erlaubt dein Handy mit nem Datenkabel die aktuellste Firmware drauf zu spielen
     
  7. thai

    thai Guest

    Ich würds ja machen :D
    Nur will ich die Garantie nich zerhauen ;)
    Ich versuche es einfach wie oben geschrieben.
    Trotzdem thx für die infos

    cu thai
     
  8. Aleterocker

    Aleterocker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Sony Ericsson bietet den Update Service offiziell an, die Garantie geht dir dabei nicht verloren. Ist sowohl für dich als auch die Garantieabteilung bequemer ;)
     
Die Seite wird geladen...