Sonstige [W800i] Uhrzeit an normaler Stelle und oben beim Akku?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bilal282, 8. Juli 2008.

  1. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz,
    habe ein frage, kann man auch dir uhrzeit bei dem akku haben, zB wenn man ins menü geht weiß manja nicht wie viel uhr es ist, aber beim k800i und bei meinem samsung u700i ist es so , wenn man jetzt zB bilder anguckt, oben bei dem akkustand auch die uhrzeit sehen kann, kann man diesen modus auch beim w800i haben?

    infos,
    w800i
    cid36 red
    DB2010(klarerweise)
    R1BC002

    mfg bilal
    PS: ist dies vlt. mit einem patch machbar , wenn ja wäre dies auch gut ;)
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Geht mit ELFs soweit ich weiß ;)
     
  3. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren vllt über die Layout.xml?!
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    mit elf's kann man dann nur einmal die uhr sehen, denn ich will nur die uhr auch oben haben wenn ich zB im menü bin oder so
     
  5. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du die richtigen Elfs benutzt siehst du die Uhr auch im Menü oben!
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    cool, leider sind die ELF's nur für eine andere FW für w800i und ich habe r1bc002!!:-(
     
Die Seite wird geladen...