Sonstige [W800i] Nach sim-lock patch immer noch die zahl 5

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bilal282, 25. Nov. 2008.

  1. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hallo community,
    ich habe eine frage:
    ist das immer so, also ich habe eben den simnlock patch auf mein handy gepatched, und davor logischerweise ihn auch erstellt, mit den unlock-patch-genarator,
    so ich habe jetzt mal in service-menü geguckt und da ist immer noch die zahl 5 bei jedem der kategorien und die schlüssel sind offen,das war schon vor dem unlock patch shcon, also hat sich jetzt etwas geändert oder nicht?

    mfg bilal
     
  2. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Schlösser vorher shcon offen waren hattest du doch eig. gar keinen Lock, oder irre ich mich?


    muahahahhaahha um 2 sec. schneller...
     
  3. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    eehm wenn die schlösser doch auf sind und da 5 steht, heißt das nicht schon dass das handy kein simlock netlock etc. hat??????!!!!!!!!
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    aja sry, ich habe es nicht gewusst, ich habe gedacht, naja die schlösser sind offen aber da steht ner 5, da muss bestimmt ne 1 hin, deswegen habe ich den unlock patch erstellet, und dann gepatched, keine änderung :D danke, also das war dann schon unlock, aber ich wusste garnet, dass das nach dem flashen passieren kann, egal,

    mfg bilal

    kann geclosed werden
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    5 steht bei mir auch bei jedem Handy,solange die Schlösser
    offen sind,is gut!
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, kann gecloes werden

    mfg
     
Die Seite wird geladen...