Sonstige W800i mittelteil mit K750i vor/rückschale Problem!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DerDennis1989, 17. Okt. 2006.

  1. DerDennis1989

    DerDennis1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also ich hab mein handy mal wieder umgebaut ... es war ursprünglich ein k750i ... nun hat es w800i mittelteil und k750i vor und rückschale ... nur nun funktionieren die mittleren taste schwer .. (2,5(amschwersten),8) und naja hat jemand eine lösung dafür ? wäre sehr dankbar ...
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    dann hast du was falsch dran geklippst !! eigendlich darf das net sein habe vor kurzem erst ein k750i und ein d750i zusammen gesetzt hatte das gleiche problem da steckt nur was nicht richtig !!!
     
  3. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Hi,

    Das Problem hatte ich auch bereits. Achte einfach darauf das die Tastaturmatte korrekt auf den Tastatur-Druckpunkten der Platine liegt.
     
  4. DerDennis1989

    DerDennis1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    liegt alles richtig drin ... aba mir is aufgefallen diese harken zu dem plastik ding fehlen alle ? hmm aba denke daran kann es nicht liegen ... hat noch wer eine idee ? =(
     
  5. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    mach mal bitte pics ;)
     
  6. DerDennis1989

    DerDennis1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja ich nehm einfach pic von paule ... http://www.paules-handyshop.de/anleitungen/se/k750/pics/007.jpg sieht genauso aus ... ich seh da kein unterschied ...
    kann keine fotos machen weil keine digi cam ..


    EDIT **
    ich habs gerade gelöst ... einbaufehler sind keine ... hab einfach papier drunter gemacht ... sitzt wohl alles etwas tiefer ? sieht man aber auch an der vorder seite des original w800i covers ...
     
    #6 DerDennis1989, 17. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...