Sonstige W800i - Display geht beim Einlegen der Speicherkarte aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von knoedeldroehn, 10. Dez. 2009.

  1. knoedeldroehn

    knoedeldroehn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe leider noch keine richtige Antwort auf meinen letzten Eintrag. Was kann für ein Fehler vorliegen, das beim einschieben der Speicherkarte(Memory Stick) das Display an und aus geht? Beim rausnehmen alles wieder normal ist.Ist es ein Hardware od. ein Software Fehler?
    Wenn jemand im Forum diesen Fehler auch schon einmal hatte, und ihn beheben konnte bitte Antworten.
    MfG Knoedeldroehn
     
    #1 knoedeldroehn, 10. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2009
  2. timoooo1

    timoooo1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Flasche es mal.
    dann kann man ein Software Fehler ausschliessen
     
  3. knoedeldroehn

    knoedeldroehn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Welches Programm wäre das richtige zum flashen?
     
  4. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Setool 2
     
Die Seite wird geladen...