Sonstige W800i Bluetooth Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von HHMaus, 19. Okt. 2006.

  1. HHMaus

    HHMaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    hab mal eine Frage und zwar geht es um die Bluetooth-Verbindung mit dem SE W800i... Bei allen anderen Handys war es immer möglich, die Daten der anderen zu sehen, mit denen man eine Verbindung aufgebaut hatte.. Geht das beim W800i nicht, oder bin ich einfach nur nicht so technisch begabt und in der Lage dieses Feature zu finden??

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...

    Lg

    Nina
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    welche "Daten" und welche "alle anderen Handys" ??

    cu
     
  3. HHMaus

    HHMaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, pass auf, ist ein bisschen schwer zu erklären. Bei dem T610 konnte man, wenn man eine Bluetooth-Verbindung mit einem anderen Handy hatte, das Handy anwählen und auf suchen gehen, dann konnte man auf alle Daten derjenigen Person zugreifen, wie Fotos, Klingeltöne, u.s.w...
    Bei dem Siemens Handy funktioniert es ganz ähnlich, nur bei dem SE W800i, habe ich diese Option leider noch nicht gefunde, deshalb meine Frage, ob es sie überhaupt gibt..

    Hoffe ich konnte jetzt ein wenig deutlicher werden.

    Lg
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei vielen Handys ist dieses durchsuchen nicht mehr möglich, weil man eben verhindern will das Hinz und Kunz ohne dein Wissen dein Handy durchsuchen.

    Daher findet man meist das Handy aber ohne weitere Möglichkeiten, außer Dateien zu übertragen und bei Motorola geht es gar nur ein Handy zu finden sobald du eine Datei per BT verschickst.

    Also nennen wir es mal eine Sicherheitsmaßnahme der Hersteller.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...