Sonstige W760i geht nach 30 Sekunden aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hanspeter1321, 15. Sep. 2008.

  1. hanspeter1321

    hanspeter1321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mein w760i geht immer nach maximal 30 sekunden aus und wieder an ... ich komm nichtmal zur PIN eingabe manchmal ... es geht einfach azus und wieder an... ich hab nichtmal was dran gemacht das ist das komische ... was kann man jetzt machen`?
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Versuch mal ein Update über SEUS.
    Oder direkt zum Service Point bringen.
     
  3. hanspeter1321

    hanspeter1321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ist SEUS der Sony Ericsson Update service?
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Wenn es nach SEUS noch bnicht geht und du noch garantie hast bringe es zum SP
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Bring es am besten gleich zum Service Point. Könnte auch sein, dass der Akku kaputt is ;)
     
Die Seite wird geladen...