Sonstige W760i Fastport defekt - Was kostet eine Reparatur?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von asterix007, 12. Apr. 2010.

  1. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ja noch ein Sony W760i.Aber leider ist der connector kapput also ausgebrochen...weis jemand in ungefähr wie teur so eine reparatur kostet...also war heut in so ein service point...der sagte mir was von 45 euro stimmt das...?
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Normalerweise wird das immer auf Garantie repariert.
    War zumindest bei mir mehrere Male so.

    Die nötigen Bauteile kosten nur ein paar Euro.
    Einbau ist auch relativ einfach.

    Wenn du allerdings zwei linke Hände hast,
    kannst du dich natürlich an unseren Handyservice wenden.

    mfg
     
    #2 fknpwned, 12. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Apr. 2010
  3. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Naja auf der platine sind drei kontackte wech..also die kleinen kontacktplätchen so nen ich die mal...Achso Garantie ist ja keine mehr vorhanden....
     
    #3 asterix007, 12. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2010
  4. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    leutz, verspricht hier den Usern nicht immer das es auf Garantie geht! Genau wegen solchen Kommentaren entstehen in den SP's immer unsinnige Diskussionen wenn eine Fremdeinwirkung bzw mechanische Beschädigung festgestellt wird und der Kunde dann kommt mit "Im Internet stand aber ......."

    Wenn die Kontaktplättchen auf der Platine weg sind dann repariert das auch keine HL-Werkstatt mehr und es geht auch im Normalfall nicht (!) auf Garantie! Wenn nur die Stege gebrochen sind dann wird das teilweise auf Kulanz gemacht, aber sobald die Kontakte auf der Platine ausgebrochen sind dann zählt das als Totalschaden!
     
  5. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die lötpads weg sind kann man entweder Silberleitlack nehmen oder man lötet brücken, geht alles zu machen :)
    Ich hatte damit schon platine Repariert wo 4 lötpads abgerissen waren. Aber ohne Löterfahrung und das passende Werkzeug wird das eh nichts.
     
  6. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke euch für die antworten....Also lötzzeuch hab ich so und so nicht...also wird das wohl nix mehr mit dem W760...
     
Die Seite wird geladen...