Sonstige W760i Fastport defekt, keine Garantie?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 6. Okt. 2008.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo zusammen,

    war gerade beim Vodafone Shop, da mein Fastport eine Macke hat. (Muss immer minutenlang da rummachen, bis es anfängt zu Laden :mad:)

    Dort sagen die mir, dass es nicht in die Garantie fällt.
    Da ich selber schuld daran bin...

    Hallo, gehts noch??? :mad:

    So eine ********,....

    Was soll ich jetzt machen??
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    auf die nase hauen! sowas geht ja mal garnicht! meins war auch so habs direkt einschicken lassen die ham nix sagen könn... wenn du ne rechnung hast geh direkt zu nem SP
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, ich frag dann so warum? Die: Weil du den Kopfhörer falsch rein & rausmachst...!

    Und das beste:

    Die Frau geht dann zum Mechaniker hoch, dann kommt die nach 2 Min runter, sagt: ja keine Garantie...

    Ich schau mein Handy wurde zurückgesetzt!!
    WTF?
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    LoL wie soll man das richtig rein und rausmachen? dann sag um die zu nerven du willst das handy so wie es früher war... und das MÜSSEN die reparieren!
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Du musst des so kurz seitlich knicken...
    Steht im Benutzerhandbuch sagen die , so eine ........ :mad:
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    sag du machst das so! sag: ich bin ja nicht dumm natürlich mache ich das so blablla... wenn garnichts hilft zeig denen wie du denen den hals umknicken kannst
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ne zuspät, die haben mich verarscht ! ^^
    Ganz am Anfang, sagt die Frau: Zeig mal wie du die Kopfhörer rein & raustust,... Hab ich gemacht xD.
    Die so: Keine Wunder, dass die Teile kaputt sind.....
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    vllt hilft ne kopfnuss damit sie es vergisst xD sag du hast bei SE angerufen (hatte ich echt mal gemacht) die sagen das wird repariert wenn die dir nicht glauben sollen die selbst anrufen und fragen?
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja lol, dann rufen die echt an xD.

    So ein Dreck, was soll ich jetzt machen? :(
     
  10. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Die SOLLEN echt anrufen weil die bei SE sagen das das repariert werden MUSS!

    DU kannst als letzte Rettung noch zu einem SE point rennen
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, seh ich villeicht so aus als ob ich mir die Bedienungsanleitung durchlesen würde?

    Da steht wie man Handy einschaltet, was man drücken muss damit man ins Menü kommt....lulz.


    Boah wie des mich aufregt,
    ok die Reperatur könnte ich bezahlen....

    Aber seh ich nicht ein, warum ich des selber zahlen soll, obwohl Garantie noch da is.
     
  12. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Renn doch am besten gleich zum SE Point und lass sch*** Vodafone links liegen^^
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    nicht das die dann nacher sagen: jetzt gibt mal 80 Euro her :fresse
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    Also war vor paar Tagen nochmal im VF Shop.

    Da war eine andere Verkäuferin (so ne blonde :fresse).

    Die hat es sich angeschaut, und gesagt dass sie des reparieren werden. *JUHUUU*
    Komisch die andere sagt das ich keine Garantie da drauf habe.

    Haben mein Handy jetzt weggeschickt. :D
     
Die Seite wird geladen...