Sonstige W715 - Providerlogo entfernen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Gordon Freeman, 7. Dez. 2009.

  1. Gordon Freeman

    Gordon Freeman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch....

    Es geht um das löschen des Logs vom Anbieter. (Hab schon nach offenen Beiträgen hier gesucht, aber nicht gefunden)

    Also, ich habe schon zig Foren durchsucht und immer weder gibt es unterschiedliche Meinungen:

    "Nein, geht nicht!", "Unmöglich", "das geht ja wohl", u.s.w.

    Und das beste: Immer wieder div. Modelle und gelegentlich das w705 (weil baugleich mit w715)...
    aber nie exakt etwas über das w715!

    Ich weiß, das es geht - muß ja...

    Ich habe ein DCU-65 Kabel (also kann ich schon mal nicht flashen oder die .xml auslesen),
    und es muss doch einen Weg geben, wie ich das Vodafone.de weg bekomme?
    Die einzigen XML die mit dem DCU-65 bekomme, sind die auf der Flash-Karte (default-capability.xml & customized-capability.xml),
    wo nichts relevantes drin steht.

    Lange rede, kurzer Sinn: Das Logo muss weg - auf "sanfte" Art und Weise.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr schnell eine Lösung für mich habt.
     
    #1 Gordon Freeman, 7. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2009
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  3. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
  4. Gordon Freeman

    Gordon Freeman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi master007,

    ja richtig mit A2 geht es in der tat, aber ich hatte ja bereits erwähnt das ich kein DCU-60 habe.
    ich habe A2 bereits drauf aber etwas geht da nicht, A2 will oder eher mein w715 will sich nicht identifizieren lassen... mit anderen worten: keine verbindung
     
  5. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Sorry nicht ganz gelesen :o

    Aber es sollte mit diesem Kabel genau so möglich sein, und bei mir funktioniert das auch (W705)
     
Die Seite wird geladen...