Sonstige W715 - kein Nachrichtenpopup ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tobi-Tobsucht, 16. Aug. 2009.

  1. Tobi-Tobsucht

    Tobi-Tobsucht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    hab seit ungefähr nem Monat das W715 mit Standardfirmware von VF..

    schon einiges an Spielen und auch WeTravel drauf, und seit 2 Tagen ist es nun so, wenn ich eine SMS bekomme, dass nur oben das Zeichen ist aber kein Popup.

    Über die Verknüpfungstaste kann ich die SMS dann direkt lesen aber ist ja auch nicht das gelbe vom Ei..

    Ausserdem ist das Handy mittlerweile ziemlich lahm geworden.. liegt das an der Software die ich aufs Handy gemacht habe oder an den Massen von SMS(..Flat)...

    Vielen Dank für eure Hilfe..
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hm,merkwürdig!
    Igrendwas besonderes veändert am Handy?
    Zuvor war es also wohl mit Popup,wie üblich?
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    kann man unter einstellungen ändern
    Menü->einstellungen->neuigkeiten->PopUp und alles ist wieder Okay ;)
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hm,hab aber auch "Aktivitäten" eingestellt und trotzdem kommt
    bei SMS ein Popup!
     
  5. Tobi-Tobsucht

    Tobi-Tobsucht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab nix weiter verändert und auch schon versucht mit aktivitäten und popup und so...aber es ist wie gesagt immer nur das kleine symbol oben....

    sonst ist nix weiter verändert..
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    und wenn das Symbol da ist geh mal in den Standby und warte ist bei mir auch so ich muss dann immer ca. sekunden warten bis das PopUp kommt
     
Die Seite wird geladen...