Sonstige W705 - Vibrationsalarm verstärken?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von brzl, 31. Aug. 2009.

  1. brzl

    brzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vorweg: Die Suche hat nichts ergeben :confused:

    Die Vibration beim W705 ist mir eindeutig zu gering, das spür ich in der Hosentasche sehr oft nicht. Im Vergleich war das W810i bedeutend stärker.

    Gibts eine Möglichkeit, das W705 stärker vibrieren zu lassen?
    Ist das ein eigener Motor im Handy oder im Akku?

    Danke
    brzl
     
  2. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    Servus
    der Vibra-Motor ist im W705 etwas kleiner vom Schwunggewicht. leider ist da nichts zu machen
     
  3. brzl

    brzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die Auskunft!

    Schade, dass man da nix machen kann...
     
  4. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst hardware mäßig nix machen...
    Habe ähnliches problem mit meinem K810i gehabt ich hab mir solche imy dateien gezogen -die das handy halt anders pulsieren lassen -ich habs denn noch eher gemerkt...
    Vielleicht is das ja ne alternative für dich...
    Mfg dobbeldä
     
  5. brzl

    brzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wird das spürbar besser? wenn nicht, lass ich es lieber.

    Bin ja bei den neueren Handys technisch nicht mehr up to date, früher war die Vibration ja im Akku integriert...wäre dann bequem auszutauschen...
     
  6. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Probiers selbst...
    Du kannst dir die dateien wie einen klingelton auf handy ziehen und denn als sms ton verwenden -also überhaupt gar nicht aufregend;)
    Probiers mal ich häng gleich mal welche ran, ok?
    Mfg dobbeldä

    ---------- Beitrag geändert um 11:51Uhr ----------

    Okay...mit hochladen in dem thread wirds nix probier mal die sufu oda google nach imy dateien...
    Mfg dobbeldä
     
  7. brzl

    brzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Als SMS-Ton?
    Wie soll das funktionieren, wenn ich einen Klingelton als mp3 habe und zusätzlich Vibration möchte?
     
  8. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Achso...ich glaub denn ham wir aneinander vorbei geredet -die vibration an sich wird nich verstärkt
    Sondern mit den dateien haste nur andere arten des vibrierens...
    z.B. pulsierend oder schnell hintereinander oder dauerhaft...
    Die vibration bei nem ton wird nicht geändert -hast halt statt dem ton diese imy...weißt was ich meine?
    Mfg dobbeldä
     
  9. brzl

    brzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Aha, und diese imy-Datei beinhaltet neben den Infos über Vibrationsart und -dauer auch eine mp3 die gleichzeitig abgespielt wird. Richtig?

    gruß
    brzl
     
  10. Tingle-Tom

    Tingle-Tom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ´n par runtergeladen und getestet. Ich denke nicht das es mp3 ist, aber es wird ein Lied dazu abgespielt.

    Die Vibration von meinem Handy spür ich auch nicht in der Hosentasche und dass es mehrmals schnell hintereinander mit Abständen vibriert hilf da auch nichts.
     
    #10 Tingle-Tom, 1. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2009
  11. brzl

    brzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft wohl nur beim nächsten Handykauf auf die Intensität der Vibration zu achten :(

    Danke!
    brzl
     
Die Seite wird geladen...