Sonstige W700i nur 10 Sekunden Videoaufnahme?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ZiOn43521, 14. Sep. 2006.

  1. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi

    eine freundin von mir hat ein w700i und kann aber nur 10secunden video aufnehmen. is desnormal oder kann man das ändern?
    bitte um antwort

    cu ZiOn
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Müsste man ändern können - ist wahrscheinlich auf MMS-Länge eingestellt.

    Bei mir --> Videokamera einschalten --> Mehr --> Videodauer --> unbeschränkt

    cu
     
  3. sugaree

    sugaree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ändern bei Videoaufnahme muss der Speicherort auf Karte gestellt sein,dann kannst du länger aufnehmen
     
  4. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Du musst in der Videokamera unter Optionen auf den Punkt "Aufnahmemodus"...dann musst du "Hohe Qualität" wählen. Dann kannst du solange aufnehmen bis deine Karte/Telefonspeicher voll ist;)
     
  5. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hat sie alles gemacht ist so eingestellt und sie hat trotzdem nur 10secunden.... hat keiner noch ne andere lösung?

    cu ZiOn
     
  6. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Welche Firmware ist drauf? zu erfragen mit: >*<<*< (<> jeweils die Joystikrichtugen, * für Sternchentaste)
     
  7. motofreak92

    motofreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie viel Speicherplatz ist noch auf deinem Handy frei?!?!

    MfG

    icecoldkilla
     
  8. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Mach die Kamera auf - Joystick runter auf Video - Optionen - Aufnahmemodus - Hohe Qualität.
     
  9. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    So hab ich das doch bereits beschrieben aber bei ZiOn43521 scheint es wohl nicht geklappt zu haben
     
Die Seite wird geladen...