Sonstige W595 - Probleme mit dem Fastport

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Crooked, 7. Dez. 2009.

  1. Crooked

    Crooked Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    Ich hab da so ein Problem mit mein w595
    hab es mir im Internet gebraucht bestellt und der Akku war auch voll, so und jetzt mach ich es an mein USB Ladekabel(damit hat bis jetzt alles geladen ;) ) und es passiert nichts am Handy!
    Der Rechner erkennt das Handy, aber lädt nicht.
    Wenn ich bei mein alten Sony das Ladekabel angeschlossen hab hat er mich gefragt welchen modus, aber bei dem gar nichts :(
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal im Service menü >*<<*<*< Diensteinstellung und guck mal ob du da ein eintrag usb laden findest schalt ihn einfach mal ein.
     
  3. Crooked

    Crooked Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OK und jetzt für ein Noob bitte nochmal,
    wie komme ich in das Service Menue, bzw wird das schwierig mit leerem Akku vielleicht hält er ja noch paar min.
    Menue ist klar aber Service?
    Mfg
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Steht alles einen Post über deinem....

    B.R.
    Jomafi:D
     
  5. Crooked

    Crooked Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ahhh das muss man einer verstehen anstatt eine ordentliche Antwort zu geben, habs jetzt verstanden hoff ich also nach rechts klicken*drücken links likns* links? richtig
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    genau so :D

    Das ist übrigens eine vernünftige Antwort. Wenn man den Post genau gelesen hätte wäre einem zumindest die Anhäufung der komischen Zeichen mitten im Text aufgefallen und einem zum Nachdenken anregenkönnen, oder nicht? ;)

    B.R.
    Jomafi:D
     
  7. Crooked

    Crooked Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey :) Nachdem ich es aus und wieder eingeschalten hab Funktioniert es, aber der akku ist immer so

    schnell alle weil beim handy dauernd das licht angeht weil es ständig anzeigt das ein Headset

    angeschlossen ist dann gehts wieder weg ist aber die meiste zeit da, obwohl es nur daliegt -.-
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Setz es mal auf Werkseinstellungen zurück,oder mach ein Update der Firmware mit SEUS

    B.R.
    Jomafi:D
     
  9. Crooked

    Crooked Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also ich hab beides Probiert und bei der Firmware ist die neuste drauf, es würde mich ja nicht stören aber ich hör beim Telefonieren nichts wenn der Headset anzeigt. Vielleicht noch ne Idee? Garantie hab ich auf das ding eh nicht.
     
  10. SE-Liebhaber

    SE-Liebhaber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tippe auf einen Kurzschluss weil das Handy so schnell leer wird entweder im Fastport oder wo anderes!
     
Die Seite wird geladen...