Sonstige [w595] Fehlerhafter Wotanserver Debrand?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ch41n54w, 12. Okt. 2009.

  1. ch41n54w

    ch41n54w Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe faq4mobile-community,

    ich bin schon etwas längere Zeit stiller Mitleser und habe mich vor kurzem zu einer Anmeldung entschieden, um Euch gleich mal zu folgender Problematik zu befragen:

    Ich habe nun seit knapp einer Woche ein SE w595 von VF und wollte es bereits am ersten Tag debranden, da mich die VF-live Taste nervt...
    Mein vorheriges w880i habe ich damals erfolgreich via WotanServer debranden können, also wollte ich gleiches mit dem jetzigen Handy tun: Credit gekauft, angestoßen...

    Nach dem "erfolgreichen" Debrand stand aber in meinem Display bestimmt über 20 Minuten lang "Please Wait" und der Balken drunter rührte sich kein Stück... Da ist mir dann ehrlich gesagt der ***** etwas auf Grundeis gelaufen und ich habe mit dem offiziellen SE-Tool auf die neueste FW geupdatet. Allerdings wieder VF...

    War ich nur zu ungeduldig oder ist die FW von WotanServer irgendwie fehlerbehaftet?
    Sollte ich es nochmal versuchen oder mich mal mit dem A2-Tool beschäftigen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    ch41n54w
     
  2. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    WotanServer würde ich persönlich aus zwei Gründen nicht empfehlen:
    1. Du zahlst Geld für etwas was du umsonst haben kannst
    2. Nach dem was ich mitbekommen habe ist der Support so richtig mies

    Lieber selber mit Hilfe von A2Uploader debranden.
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  4. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  5. ch41n54w

    ch41n54w Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten! Ich werd mich mal ans SEUS-Tool setzen!

    Gruß,

    ch41n54w
     
Die Seite wird geladen...