Sonstige W595 - Belegung der Seitentasten ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MutoIshida, 5. Feb. 2010.

  1. MutoIshida

    MutoIshida Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho ^^

    ich wollte mal fragen ob e möglichkeit besteht, die 2 seitentasten meines handy's anderts zu belegen. werksseitig is ja auf beiden (also oben und unten) der telefonstatus drauf. iwie stört mich das ein wenig. ich hätte da gerne die profile drauf.

    vielleicht weiß ja jemand ne lösung^^:D
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    bin mir nicht sicher
    aber ich denke, das ist nicht möglich
     
  3. MutoIshida

    MutoIshida Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..nja..ich kenn mich ja net soo gut aus ;)

    aber in irgendeiner datei muss doch der befehl stehn, was geöffnet wird wenn man da drauf drückt. also muss man das doch auch ändern könn oder irre ich da..oO'...
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Das einzigste was du machen könntest, wären die Softkeys ändern also da wo bei dir wahrscheinlich "Medien" "Menu" und "Kontakte" steht. Aber das ändern der Befehle der Volumekeys im Standby bezweifle ich stark dass das geht!

    cu
     
  5. MutoIshida

    MutoIshida Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    k...dann halt nich..;_;:danke:
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Per Patch vielleicht noch,wenns einen gibt!
     
  7. MutoIshida

    MutoIshida Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    sry bin neu in der "branche"...^^..sooo gut kenn ich mich net aus...eigentlich hab ich tausende fragen...oO'..

    z.bsp.: ich möchte so ne sidebar auf meinem handy haben..aber iwie bin ich zu doof dazu
    oder auch: ich hab meine schrift auf comic sans geändert, jetz fehlt da aber unten ein stück. entweder ist die schrift zu groß oder sitzt zu weit unten...aaaahhh hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...;_;:eek::banging::dumm
     
  8. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo,

    Du meinst sicher die Orange Sidebar, dafür musst du dir die passende Firmware von dem Anbieter Orange flashen da ist dann auch die Sidebar drin erhalten. ;)

    cu
    evo_racer
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  10. MutoIshida

    MutoIshida Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja gani genau sowas mein ich:D

    ich hab ma de SUFU gequält aber so wirklich was über diese orange firmware hab ich net gefunden...

    un gani?..bei denen von dir: is da die leiste oben mit akku un empfang trotzdem da?
    un könnte man auch andere bilder als hintergrund nehmen?..*das bild von seiner freundin nich missen will*:D
     
  11. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  12. MutoIshida

    MutoIshida Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    najagut...wäre mir ja dann eig egal..wenn ich mich entscheide n anderes theme zu nehmen mach ich se wieder rein...ich meinte ja nur..is ja sonst doppelt..also aku un empfang unso..^.^

    jetz muss ich nur noch kapiern wie das alles funzt un ich bin glücklich...xDDD
     
  13. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Bei den meisten Sachen in diesem Thread hab ich eigentlich
    ne kleine Anleitung hinzugefügt!
    Wo nicht,dann werden die Flashwallpapers nur in den Ordner
    "Bilder" aufs Handy übertragen und man nimmt sie als Hintergrund!
     
  14. MutoIshida

    MutoIshida Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    oke...gani..ich habs mir schwerer gemacht als es is...danke dir...^^...


    bleibt iwie trotzdem noch das problem mit meiner schrift.oO'..kann ir da auch einer helfen?!
     
  15. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Schrift wird zu groß sein,anderen Font suchen!
     
  16. MutoIshida

    MutoIshida Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..kk..ich glaub da war auch noch was in dr DB..muss ich morgn ma guckn wenn ich wieder was runterladen kann...:dankeschoen::groesste:

    ich glaub ich hab doch ne möglichkeit gefunden die belegung der seitentasten, also der volume-tasten zu ändern...jedoch bräuchte ich dazu den namen der app..also den namen der app "Profile"...so wie zum beispiel der app name für Bluetooth = "BlueTooth_Settings"...oder der für de kamera is "Camera"..ich bin jetz nich ganz schlüssig wie der für die Profile is...
     
    #16 MutoIshida, 5. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...