Sonstige W580i - Welcher Treiber aus der DownloadBase?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BloodySword, 18. Juni 2009.

  1. BloodySword

    BloodySword Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!

    Ich habe eine kleine Frage, bin mit der Suche nicht weiter gekommen:

    Eine Kumpeline von mir hat das W580i bekommen und möchte MyPhoneExplorer damit nutzen.
    Welchen Treiber muss ich für sie hier downloaden?

    Ich bin mir nicht sicher welcher auch auf jeden Fall geht.

    Das Betriebsystem ist XP, ServicePack unbekannt.

    lg BloodySword
     
  2. Patrick@sw

    Patrick@sw VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  3. BloodySword

    BloodySword Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Die Software hat bei mir extreme Probleme bereitet: 45 Minuten langes Setup / Deinstallation - Findet Handy nicht... >.< - BlueScreen beim Boot (beim Laden des Treibers).
    System: Intel Core 2 Duo Notebook, 3GB RAM, 320GB Festplatte, Vista Home Premium SP1 (mittl. SP2)

    Edit: Auf der CD mit der PC-Siute müsste doch eig. heute immer noch der Ordner "Drivers" sein oder? Wenn man nur die Treiber installieren möchte und MyPhoneExplorer nutzen will.
     
    #3 BloodySword, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  4. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...