Sonstige W580i - Problem mit Walkmanskins

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tibarn, 17. Jan. 2010.

  1. Tibarn

    Tibarn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das problem das ich bei meinen Walkman skins nur ,,aus,,stehen habe und sonst keine skins habe...jedoch habe ich mit X++ walkman skins auf mein handy geladen,auch im richtigen ordner...weiß jemand weiter?
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    sind die skins auch für deinem walkmanplayer vision gedacht ???

    dein handy hat den walkmanplayer 2.0
    und ist dein handy debrandet ?
     
  3. Tibarn

    Tibarn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja habs gestern debrandet
    ich wollte den walkman 3 auf mein handy packen,aber es gab keine veränderung zu sehen
    der skin funktionierte heute morgen noch
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein patch,oder ein skin
    weil du kannst nicht einfach den walkmanplayer 3 skin auf deinem handy benutzen
    es gibt solche patches, die das aussehen von den walkmanplayer 3 machen
     
  5. Tibarn

    Tibarn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja das aussehen,aber wie gesagt keine veränderung vom aussehen her
    ich kann nur den skin benutzen der standard ist und wenn ich unter skins gehe steht da nur ,,aus,, und mehr nicht

    mein handy ist das w580i...mein jetziges problem was ich gemerkt habe...nicht nur die skins fehlen..wenn ich unter walkman ---> mehr---> meine musik gehe und dann etwas aussuche..dann ist alles völlig durcheinander und unlesbar -.- hat jemand vielleicht ein backup oder so von den walkman2 für das SE W580i ?
     
    #5 Tibarn, 17. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...