Sonstige W580i Ohrlautsprecher piept/defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Patrick@sw, 18. Dez. 2008.

  1. Patrick@sw

    Patrick@sw VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich habe das Problem das glaube ich mein Ohrlautsprecher defekt ist. Wenn ich jemand anrufe dann piepst es die ganze Zeit und ich kann auf der gegenüberliegenden Seite nicht verstanden werden. Mit Headset telefonieren ist auch kein Problem also gehe ich davon aus das es nicht an irgendeinem Softwarefehler liegt. Wenn ich aber z.B. ne Aufnahme mach dann nimmt das Handy auch alles ganz normal auf und wenn ichs anhöre ist es auch in Ordnung. Habe den Ohrlautsprecher jetzt raus piepst aber trotzdem noch, ist das normal? Weil dann würde ich einfach mal nen neuen rein tun ;D vielleicht geht es dann wieder, was anderes fällt mir nicht ein, Mikrofon funktioniert ja. Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Danke! ;D
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Du vermutest aber nur, dass der Lautsprecher defekt ist. Flashen ist immernoch die günstigste Alternative. Also würde ich mal dort anfangen.

    Wäre er komplett defekt, könnte er nedmal piepsen...
     
  3. Patrick@sw

    Patrick@sw VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bereits eine andere Firmware draufgeflasht gehabt deswegen hatte sich trotzdem nichts geändert...
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    dann liegt es wohl an den den hörmuschel ...
    vorsichtig einbauen!!!

    mfg
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  6. Patrick@sw

    Patrick@sw VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ausbauen ist ziemlich leicht aus der Gummihalterung.. das einzigste ist wieder das reinfummeln :D dass das piepsen vom mikrofon kommt kann ich mir nicht vorstellen, da ich etwas aufnehmen kann und wenn ich es laut wiedergebe sich in ordnung anhört mit ganz leichtem rauschen..
     
    #6 Patrick@sw, 19. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2008
  7. Patrick@sw

    Patrick@sw VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin jetzt noch mal ins service menü gegangen und hab da Ohrmuschel, Mikrofon usw. durchgetestet und da gibts keine Problemen, an was könnte es denn noch liegen? Piepst anscheinend nur, wenn beide also Mikrofon und Ohrmuschel gleichzeitig in Betrieb sind....was soll ich jetzt machen? helft mir ;D
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Falsch eingestellt. Vielleicht gibts da irgendwo ne Rückkopplung in Form von diesem Piepsen. Das kann man aber nicht selber einstellen...
     
  9. Patrick@sw

    Patrick@sw VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    was ist daran falsch eingestellt? oder was soll ich jetzt ändern oder mal probieren? Danke ;D
     
Die Seite wird geladen...