Sonstige W580i - Nach Softwareupdate spielen Steuertasten verrückt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von rhinoZEROs, 17. Feb. 2010.

  1. rhinoZEROs

    rhinoZEROs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...
    Nachdem ich auf Grund dessen, dass mein Handy nicht mehr einschaltete, sondern nur noch die rote Led unter der C-Taste leuchtete die Firmware neu aufgespielt habe, spinnen nun die Steuertasten.
    Zwar leuchtet die LED immer noch, aber das Handy schaltet immerhin wieder ein.
    Nur leider hat die Backtaste nun die gleiche Funktion wie die darüber liegende Taste und auch die C-Taste funktioniert nicht einwandfrei.
    Ich habe zwar die Tastaturplatine ausgetauscht, doch leider blieb dies erfolglos. Verwunderlich finde ich allerdings, dass sich das Handy über z.B. MyPhoneExplorer anstandslos steuern lässt.

    Wäre über Rat sehr dankbar
    Christoph
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Nochmals versucht das Update aufzuspielen?
    Vielleicht bringt es was.
     
  3. rhinoZEROs

    rhinoZEROs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Habe das direkt danach nochmal drauf gezogen. Und auch mit der Ersatzplatine/ Ersatzslider aber da tut sich nichts...
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Aber mit Wasser hatte das Teil keinen Kontakt oder?
     
  5. rhinoZEROs

    rhinoZEROs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Keinen Kontakt mit Flüssigkeiten irgendeiner Art.
     
  6. rhinoZEROs

    rhinoZEROs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem scheint sich erledigt zu haben. Keine Ahnung warum. Habe seit dem letzten Mal keine Veränderung vorgenommen, aber es funktioniert wieder einwandfrei. Zumindest vorerst :)
    Danke
     
Die Seite wird geladen...