Sonstige W580i - keine Datenkonten nach dem Flashen vorhanden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Xeliox, 18. Jan. 2010.

  1. Xeliox

    Xeliox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mein w580i neu geflasht...firmware und mainware neu und custpack auch drauf...mein handy geht an und ich kanns benutzen,aber beispielsweise meine Datenkonten und Internetprofile sind alle nicht vorhanden...hat dies irgendwelche nachteile...muss ich mein handy neu flashen um flashthemes abzuspielen und ist mein simlock den ich vorher umgehen konnte,dank faq4 noch vorhanden oder ist er auch wieder entfernt?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    sry, aber mal langsam.. :D

    so also, du hast den simlock entfernt ( was für einen hattest du drin? o2,t-mobile, etc....), dann hast du einen fullflash gemacht ( welche CID hast du?).
    jetzt fragst du dich, ob der simlock noch vorhanden ist oder nicht ( nein, ist nach einem fullflash nicht mehr vorhanden) und ob du .sfw-dateien abspielen kannst? (flash dateien kann das w580i von werk aus abspielen...)....

    mfg pimping_SE
     
  3. Xeliox

    Xeliox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    t-mobile hatte ich drin
    Mein CID 52
    wenn ich beispielsweise ins internet will steht da wählen sie internetprofil aus...aber ich hab ja keine mehr.
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    kannst du vom netzbetreiber per sms empfangen!
    welchen hast du?
     
  5. Xeliox

    Xeliox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zurzeit habe ich noch T-Mobile wechsel aber in dern nächsten Zeit nächsten Monat oder so meinen Anbieter...wie kann ich das den empfangen?
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  7. Xeliox

    Xeliox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay habe ich gemacht,kam kurz bevor du die seite gepostet hast auch darauf..hmm meinste ich kann nun einfach mein handy wieder flashen bzw. debranden? und meinen simlock umgehen? oder muss ich nun aufpassen
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    wenn du einen simlock entfernst und danach einen fullflash machst, ist der simlock wieder drin :) also musst du nachdem du die MAIN neuflashst, den simlock wieder entfernen...
     
  9. Xeliox

    Xeliox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hehe okay danke..naja meine letzte frage wäre noch...ich hab ein Flashtheme auf mein Handy geladen mit X++ und auch im richtigen ordner ich kanns auch aktivieren,das ist kein problem...nur...es wird zu klein dargestellt.anstatt das es gestreckt ist,ist es nur zentriert
     
  10. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    hast du auch eins für die auflösung 240x320 genommen?
    die auflösung hat nämlich das w580i.
    scheint mir so als hättest du eins mit 176x220 genommen....
     
  11. Xeliox

    Xeliox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein nein,bevor ich mein handy fullflasht habe ging das flashtheme ohne probleme...ich schätze ich muss es erst einmal flashen damit es einwandfrei funktioniert oder?
     
  12. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    hat damit AFAIK nix zu tun, n Versuch ist es aber wert^^
    dann musst du nur wieder neu patchen, etc...
     
  13. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Gehen die vorinstallierten Flashmenüs?
     
  14. Xeliox

    Xeliox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja die funktionieren ohne probleme...ich habe weitere Flashthemes auf mein handy gepackt..die funktionieren einwandfrei ist nur das eine Flashtheme...vorher ging es ja,nur jetzt nicht,aber naja es ist eh nicht das passende für ein W580i,da das handy ja noch den schrittzähler hat
     
Die Seite wird geladen...