Sonstige W580 - Kein Sound über das Headset

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von 4G-MAN, 24. Okt. 2009.

  1. 4G-MAN

    4G-MAN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,


    heut war mein neues sony ericsson w580i mit Displayschaden da :D (hatte bock aufen walkman Handy), k kurzerhand neues Original Display rein, Sim Karte rein, Sim Karte raus, geflasht und Simlock entfernt. Angemacht und gefreut!
    Doch siehe da, aus dem mitgelieferten Kopfhörern kommt kein Sound. Über meine bluetooth Kopfhörer schon...

    woran kann das liegen? Kopfhörer evtl hin oder vllt ein Fehler beim flashen? wenn ich die anstecke, erscheint zumindest das entsprechende Symbol


    ps. muss auch nochmal kurz ein Lob an die Betreiber der Seite loswerden, Dank eurer database und faq´s konnte ich nahezu jedes Handy was mir in die Hände fiel, flashen und Simlock entfernen :respekt:
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    mache mal andere acoustics auf deinem handy

    die kommen nach ifs/settings/acoustic
     
  3. 4G-MAN

    4G-MAN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    thx, ich versuchs mal gleich.


    edit/

    ap2tool geht nicht (CID52), womit geht das noch? :)
     
    #3 4G-MAN, 25. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2009
  4. 4G-MAN

    4G-MAN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    :erledigt: Kopfhörer waren kaputt und der Verkäufer war so nett es mir nich zu sagen. Naja jetzt weiß ich wie ich acoustic Dateien ausprobieren kann wenn ich mir anständige Stecker gekauft hab...

    n8
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...