Sonstige W580 als Bluetooth Empfänger

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von LiL pLaYa 126, 22. März 2010.

  1. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich wollte fragen ob man das w580i vllt als bluetooth an laptop verwenden kann
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Was genau willst du machen?
     
  3. c00LhaNd

    c00LhaNd Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es das ist was ich vermute..
    Nein geht nicht ^^

    Ich tip mal das er das Handy via USB Kabel an seinen Laptop anschliessen will und dann das Handy als "Bluetoothstick" zum senden und empfangen auf demLaptop nutzen möchte....

    mfg
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Such mal nach extPGS. So hieß das Programm, weiß nur grade nicht ob es Java oder Symbian war... Funktionierte auf meinem i550 problemlos über BT.

    Und hier sollte nicht immer vorschnell "geht nicht" gesagt werden...
     
Die Seite wird geladen...