Sonstige W220 Simlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alexanderdap, 18. Dez. 2006.

  1. alexanderdap

    alexanderdap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kann man beim W220 den simlock selbst entfernen?

    Vielen Dank

    Alex
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Jein - wenn du ne Vygis-Box mit richtiger Aktivierung und richtigen Kabel hast

    Schickst ne PN an phone-company , der weiß da sicher auch noch was zu

    cu
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    Du kannst den Lock auch selber entfernen wenn Du die richtigen Dinge hast. Du benötigst einen Fullflash und ein Programm welches auch den Sicherheitsbereich flasht (also eprom usw). Ansonsten jemanden senden der ne Vygis hat ;)
     
  4. alexanderdap

    alexanderdap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Ich würde es ja gerne selbst flashen nur wo steckt man bei diesen Telefon ein Datenkabel an?

    ansonsten muss ich mal schauen wer in Österreich so eine Box hat.

    Danke

    Alex
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Datenkabel wird in den Eingang für den Kopfhörer gesteckt wie bei den odm modellen üblich :)
     
  6. halaxi

    halaxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    aber wo bekomme ich diesen fullflash, mit dem ich diesen doofen simlock uberschreiben kann

    merci schon mal
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    wird nicht rausgegeben, wirst auch nicht finden ;)
    Dieser Flash verändert die Imei, deshalb gibts das nicht...

    Wegen Unlock kannst Dich bei mir melden...

    Grüsse
     
  8. halaxi

    halaxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das handy krieg ich für 20 euro gebraucht dann geb ich doch nicht 10 euro für sim-lock aus.
    nein spaß bei seite ich habe die möglichkeit das ding zu entsperren aber ich suche eine methode for free.

    ich denk mal kannst ruhig den link für den fullflash rausgeben jeder macht es doch auf eigene gefahr.
     
    #8 halaxi, 18. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Jan. 2007
  9. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Sagt doch alles. So wie ich das verstanden hab wird mit diesen Flash eine andere Imei in das Handy geschrieben und wenn sich 50 Leute den gleichen Flash draufballer haben dann 50 Handys komischerweise die gleiche Imei.

    Wenn ich jetzt falsch liege bitte berichtigen.
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    es geht um die imei nummer nicht alle haben dann die gleich imei nummer das
    wird bestimmt vom programm bestimmt aber wer die imei seines handys wechselt
    und wenn das handy geklaut oder sonst was ist macht sich ja damit strafbar und
    ist ja auch nicht erlaubt!!!
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ joyshome...alle die sich dieses Flashfile aufspielen haben die absolut identische Imeinummer ;)
    Gibt es nicht, bitte auch keine Anfragen. Es gibt im Moment KEINE Lösung für gratis, bitte auch KEINE Anfragen mehr wegen gratis Unlock..

    Grüsse
     
  12. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    oh das wuste ich nicht sry aber war immer der meinung das es so war hehe hab
    ich mich mal getäucht... naja for free gibt es auf der welt nicht wirklich viel und
    da sollte man sich die frage stellen warum kauft ihr dann eins mit simlock wenn
    ihr es nicht raus bekommt bzw nur weil es billiger ist... ist doch blödsinn:D
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Wie gesagt, der unlock dieser Geräte ist mit der richtigen Hardware kein problem...Meist sind es gerade die günstigen handys die am schwersten zu entsperren sind....Ich denke da so an Sagem, SE J100 (Acer), W220 (Acer/Compal) usw....Bei Interesse einfach Anfragen...Das W220 kann mit KEINEM MOTOROLA-TOOL (Smart-Clip, Ultima oder MSS) entsperrt werden
     
Die Seite wird geladen...