Sonstige W200i CID53 flashen / Treiber installieren ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von a.c.a.b, 18. Apr. 2009.

  1. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Habe da mal ne frag und zwar wollte ich herrausbekommen welche CID ich habe und habe das Prog. SETool2 Lite benutzt, und habe folgendes probl. ich habe das handy aus gemacht und dann die taste C gedrückt und dann das datenkabel angeschloßen und auf Identify geklickt aber es tuht sich nicht er sucht und such .. was habe ich falsch gemacht?? THX für die Hilfe!!
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Flashtreiber installieren?
     
  3. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich versucht habe es von hier runtergeladen bin im gerätemaneger drin und gib in den fat an wo ich die datei die ich hier runtergeladen habe hingepackt habe aber er sagt mir immerHardware wurde nicht insaliert weil die erforderliche sofware fehl was nun?
     
  4. Ela_W220

    Ela_W220 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Erst auf Identify klicken dann "C" gedrückt und das kabel einstecken ^^
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen was du da machst? Flashtreiber runterladen (nimm die im Anhang), installieren, fertig. Nix mit FAT, Gerätemanger und Hardware.
     

    Anhänge:

  6. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so Habe es hinbekommen DANKE Necro Facility so habe herrausbekommen das mein handyFlasch CID 52 hat ..wie muß ich jetzt weiter vorgehen?Were dankebar über jede antwort
     
  7. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Was willst du denn machen?

    Flashen, Driver austauschen kannst du mit SETool lite , XS++3.1, JD-Flasher machen.
     
  8. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich würde gerne den simlock entfernen und vll den driver austauschen wenn möglich
     
  9. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  10. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich nerve aber beim JD.flasher pathen in der anleitung verstehe ich das nich : Anschließend kopiert man die Main Firmware, die auf dem Handy installiert ist, nach "Far\Plugins\jdflasher\rest"

    Welche Main Firmware?wo finde ich die?nach "Far\Plugins\jdflasher\rest" <<wohin
     
  11. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
Die Seite wird geladen...