Sonstige W156 Modding möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mju, 6. Aug. 2010.

  1. Mju

    Mju Guest

    Jmd schon mit befasst? Das Ding ist noch monochrom....und Motorola...da muss doch was gehen ;)
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    was genau soll da gehen?

    ist kein Motorola, gibts weder Kabel noch Programme noch Dateien für
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Is nur ODM, kein wirkliches Motorola... und so toll isses nun nicht....
     
  4. Mju

    Mju Guest

    hat keiner gesagt, dass es toll ist...aber wer mit nem handy prahlen muss, der scheint schon besonders cool zu sein...und da gibts kein kabel für? Man, da haben sich ja hgier die zwei richtigen Experten gemeldet...dasn normaler usb mini Anschluss....Gott...

    Alter Schwede....dann kann man sich doch die Antworten schenken, wenn man keine Ahnung hat.
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Ich denke, dass die Rede von Kabeln war, mit denen man das Handy modden und flashen kann. Dafür werden afaik nämlich spezielle Kabel benötigt.
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hallo mju, bitte nicht ausfallend werden. Die user versuchen zu helfen.
     
  7. Mju

    Mju Guest

    Ach sorry, ich bin einfach nur genervt...ich weiß, dasss es nicht dolle ist, aber mein gd880 macht nur noch faxen mit dem display und das w156 war jetzt ne notlösung, weils bei mediamarkt mehr oder weniger geschenkt war...dass man daraus kein uperhandy machen kann, ist mir klar...aber nokia 8210 konnte man damals auch modden, als wärs nicht die erfindung des rades, wenn man das ding hätte auch modden können....

    I'm sorry, dowser
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Ruhig Brauner :D

    ich hab nix von prahlen geschrieben, und auch nicht dass es schlecht wäre - nur dass es eben nix dafür gibt

    **

    Konfuzius sagt - frag nur wenn du die Antwort ertragen kannst :D
     
  9. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    das teil kannst ud leider ncht an pc anschließen, das haben wir auch, wenn dus versuchst aufzuladen passiert nix
     
  10. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Das Handy ist wirklich gar nicht mal schlecht. Wenn man es zum Telefonieren benutzt.
    Es kann wirklich sonst nicht viel, und ein modden im Sinne der PC verbindung, und Seem Edition ist auch nicht drin.
    Man kann Zugriff auf die S/W erlangen, durch die Kopfhoerer Klinke, aber damit ist dann immer noch kein modden moeglich. Niemand hat jemals wirklich was fuer diese ODMs geschrieben.
    Akku-Laufzeit soll uebrigens hervorragend sein. :)
     
  11. Mju

    Mju Guest

    bis zu 3 wochen hab ich gehört xD Welches Handy kann das heute schon? Und ******* siehts auch nicht unbedingt aus....aber mein gd880 ganz wär mir ab und an auch mal lieber ;)
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann repariers...aber deine Probleme mit dem GD880 gehören hier nicht her ;) Es wurde ja alles gesagt. Des Teil is fast so schlimm wie nen F3 lol :D
     
Die Seite wird geladen...