Router W-LAN-Router (W-LAN abschaltbar)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Siq01, 20. Sep. 2007.

  1. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    @ handymaddin

    Du hast aber schon gelesen das ich einen Router suche der direkt am Router abgeschaltet werden kann, ja? Nicht im PC an den Softwareeinstellungen!!:o
     
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Auch das kann man....mom mache eben Pic :D


    *editgemacht* siehste dieses kleine Knöpfchen? ;) :fresse
    *edit#2* WoW gute Quali für´s E770v-der Itunes Flash hats echt druf^^:p
     

    Anhänge:

    #22 Maddin, 20. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2007
  3. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Oha!! Ich danke Dir!! Also ist das dann doch möglich! Spitze und mit der leistung bist Du zufrieden, ja? Komme mal kurz in die Box dann quatschen wir kurz dort - hier wird nir alles voll geschreiben.

    cu
    Siq
     
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Also ich kann nur positives darüber berichten.Hatte bisher 2 negative Dinge.
    Habe mal ein Router-restart Prog ausprobiert.Dannach war Router schrott-haben wir aber ersetzt bekommen :D
    Ansonsten:Ich habe DSL6k und bin mit Wlan verbunden.Router steht 3M weg,verbindung hervorragend.Trotzdem bekomme ich nur ca. DSL 2-3k rein.Aber seitdem ich den "Wlan-Booster" -ist so ein Programm-instaliert habe,bekomme ich volle DSL 6k(ok 5950 oder so) rein :)
     
  5. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die externe Festplatte die man an die Fritz!Box ranhängen kann erlaubt nur FAT oder FAT32!
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Wie lange läuft dein DSL-Vertrag noch.
    Event. hat dale ja nen Angebot für dich dann bekommst 161 4 DSL + Router +Sim für lau.
    cu
    csmulo
     
  7. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Was ist eigentlich der Sinn hinter dem WLan abschalten? ^^

    Ich sehe da irgendwie keinen....

    (Fritzbox taugt meiner Meinung nach nichts... aber vielleicht sind die neueren Modelle ja besser....)
    Ich empfehle immer Linksys oder Lancom ;)
     
  8. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Naja zB. wenn man Kinder hat,und die nicht den ganzen Tag vor der Kiste hängen sollen,und per Wlan verbunden sind ;)
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Da gibt es bei Fritz zwischenzeitlich ne geniale Kindersicherung mit der du das steuern kannst.
    Stussi die Geräte hat bei mir die FES abgeholt (FrankfurterEntsorgungsService).
    Ich bin von der 7170 absolut überzeugt.
    D-Lan und Linksys hatte ich zur Probe und bei mir waren die leider nichts.
    Gruß
    csmulo
     
  10. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Meintest Du mich mit Deiner Frage?
    Also ich habe schon bestellt zum 1. November 2007, was genau könnte den dale anbieten was meinst Du? Nur DSL über einen Anbieter der über das Telefonnetz geht oder auch über das Kabel.
    cu
    Siq
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Mein Drucker funzt über die Fritz-Box 7140 prima (leider nur ein LAN vorhanden).
    Bei der Festplatte darauf achten, daß es eine Netzfähige ist ;)
    Damit kommst du zwar etwas teurer, bist aber auf der sicheren Seite.
    Die Normalen externen USB-Platten funzen nicht daran (jedenfalls bei mir ... oder ich hab irgendwas noch nicht richtig eingestellt).
    NTFS-Partitionen funzen ebenfalls nicht.
     
    #31 BlackyP, 21. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Sep. 2007
  12. Ossi

    Ossi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Festplatte darf nur FAT32 sein und wird nicht größer als 32GB erkannt.Mit dem Telefon kann man bei allen Fritz Boxen das WLAN ein und ausschalten(Tastencode #96*1*)
     
  13. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    t-com speedport w701v oder w700v
     
  14. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    FAT oder FAT32 hat mir AVM am Telefon gesagt. Über die Größe gabs keine Angaben, also denke ich funkt. meine 320 GB Platte auch an der FRITZ!BOX :)